AIRBAG | Rock – Hard Rock – Blues | Coverband aus Wuppertal

Aktuelle News

23. September 2009 von Ralf

Wer uns letzten Samstag zusammen mit „Deep Black“ und „Smith Cat“ im Ottenbrucher Bahnhof gesehen hat, hat gemerkt, dass am Schlagzeug etwas anders war als üblich. Unser Trommler Carsten ist leider momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage zu spielen.

Glücklicherweise haben wir für den Zeitraum seiner Genesung einen Ersatz gefunden:

Der Wuppertaler Schlagzeuger Markus Hoffmeister hat sich bereit erklärt, für den Zeitraum von Carstens Genesung einzuspringen. Markus hat sich in Rekordzeit einen großen Teil unseres Repertoires angeeignet und spielt die nächsten anstehenden Gigs, bis Carsten wieder fit ist.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Markus und hoffen, dass Carsten bald wieder mit uns am Start ist.

Wann und wo wir die nächste Zeit Live anzutreffen sind erfahrt ihr wie immer, wenn ihr oben die „Gigs“ anklickt.

Geposted in Airbag | Kommentare deaktiviert für Aktuelle News

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.