AIRBAG | Rock – Hard Rock – Blues | Coverband aus Wuppertal

Guten Rutsch in 2010

30. Dezember 2009 von Ralf

Für uns geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Wir spielen jetzt schon ein Jahr in der aktuellen Besetzung. Mitte des Jahres kam dann ein kleiner Donnerschlag, als Carsten sich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr richtig bewegen konnte. Diagnose: Bandscheibenvorfall. Er mußte gut vier Monate auf Schlagzeugspielen verzichten. In die Bresche sprang Markus Hoffmeister. In absoluter Rekordzeit schaffte er sich unser aktuelles Programm drauf und hat sämtliche Gigs gespielt. Dafür an dieser Stelle nochmals tausend Dank. Glücklicherweise ist Carsten wieder gesund. Wir proben derzeit zusammen und sind guter Dinge, dass er wieder Live auf der Bühne hinterm Schlagzeug Platz nimmt.

Desweiteren bedanken wir uns bei allen, die uns in irgendeiner Form geholfen und unterstützt haben, sei es durch Fotos, Manpower beim Auf -und Abbau oder fachlichen Rat.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns bei Euch für die Treue. Viele Gesichter im Publikum sehen wir bei nahezu allen Auftritten. Das spornt uns an, auch in 2010 Gas zu geben und mit Euch die „Buden zu Rocken“.

Wir sehen uns dann

Eure „Airbags“

Geposted in Airbag | Kommentare deaktiviert für Guten Rutsch in 2010

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.