AIRBAG | Rock – Hard Rock – Blues | Coverband aus Wuppertal

Rock in den Mai 2010

03. Mai 2010 von Ladybird

Es hat aber auch mal wieder so was von gerockt……………… .

Innerhalb kürzester Zeit waren sowohl die Stimmung, als auch die Temperaturen im Ottenbrucher Bahnhof am Siedepunkt angelangt. Wie auch schon in den ganzen letzten Jahren war die Hütte wieder brechend voll, um so richtig geil mit Euch in den Mai zu rocken. Wir möchten uns daher recht herzlich bei allen Besuchern bedanken, die zu der tollen Party erschienen waren. Ihr habt in null komma gar nix, die Bude zum Beben gebracht. Okay, okay, ein bisschen was haben wir auch dazu beigetragen :-).  Ist schon richtig geil, wenn das Publikum alleine „Time to wonder“ singt und wir nur noch ein bisschen dazu musizieren müssen. Wir hoffen, dass wir allen einen schönen Abend bereitet haben und der Einstieg in den Mai so richtig nach Eurem Geschmack war. 

Wir hoffen Euch alle bei anderer Gelegenheit wieder bei einem unserer Gigs begrüßen zu dürfen. Termine immer hier auf der Page ersichtlich.

See you and…. „Keep on rockin'“

Geposted in Airbag | Kommentare deaktiviert für Rock in den Mai 2010

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.